Home
Urlaub an der Nordsee - in Pilsum
P

 

Herzlich Willkommen in Pilsum!

 

Am 30. April wird in Pilsum wieder traditionell der Maibau auf dem Schulhof aufgestellt. Es ist wieder für jung und alt was dabei.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

 

 

Frühlingsmusik

Am 1. Mai findet um 17:00 Uhr in der Kreuzkirche wieder die Frühlingsmusik des Posaunenchores Pilsum statt. Mit dabei ist in diesem Jahr die Silberflotte aus Manslagt.

Frank Baumann wird mit seiner lockeren Art wieder durch das Programm führen und die eine oder andere kurze plattdeutsche Geschichte erzählen.

 

Die Kirchentür bleibt während der Veranstaltung geöffnet, sodass auch später kommende Gäste gerne reinkommen dürfen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Aktuelles

(00:00, 01.01.1970)


 

Ein Hinweis in eigener Sache:

Wir sind keine Touristinformation, sondern eine lose Verbindung aller Pilsumer Vermieter. Wir werben ausschließlich mit dieser Homepage für unser tolles und schönes Dorf. Informationbroschüren und ein schriftliches Gastgeberverzeichnis gibt es noch nicht, aber vielleicht irgendwann einmal.